Home
Übersetzungen
News
Verkauf
Pferdezucht
Pensionspferde
Impressionen
Landwirtschaft
Clemens und Arne
Arne Clüver
Clemens Clüver
Geschichte
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum
Sitemap

 

 

 

 

Arne Clüver, geboren am

9. August 1996

 

 

 

Arne hat sehr viele unterschiedliche Interessen, spielt gerne Fußball und Posaune (... und natürlich auch Computer...),  ist sehr kreativ und probiert gerne aus, auch alleine, ob auf dem Hof oder auch mal in der Küche - wenn denn das abschließende Chaos beseitigen nicht wäre.... Seit 2006 geht Arne auf das Domgymnasium in Verden/Aller, ihm fällt das Lernen nicht so schwer, daher hat er auch trotz ziemlichen vollem Wochenplan immer noch ein bißchen Luft, sich kreativ und sonstwie zu betätigen.  

 

 

 

 

 

 

Arne war Protagonist bei der Herstellung des pferdia-tv-Films "Angie Reitkurs".

 

 

 

Branken Hof Völkersen  | info@brankenhof-voelkersen.de